Bewerbt Euch mit Euren Apps bis zum 20.11.2016

Seit 2007 bringt der Appcircus die globale Mobile-Community auf über 150 Events zusammen und ist damit der größte App-Showcase weltweit.

Erstmalig am 07.12.2016 wird mit dem #ACStuttgart nun auch einer der regionalen Vorentscheide für die Mobile Premier Awards in Barcelona hier bei uns im Ländle ausgetragen. Denn der einzige Weg um im Frühjahr während des Mobile World Congress für den #MPA2017 anzutreten, führt über einen Appcircus – und den Sieg eines solchen.

Für App-Entwickler eine große Herausforderung, aber auch einzigartige Chance ihre Ideen der interessierten Tech-Community zu präsentieren. Unter den früheren Gewinnern finden sich Apps wie Waze, Glovo, Fansino, Layar, Best Apps Market und viele mehr.

Also worauf wartet ihr? Das ist EURE Chance bei DER App-Competition eure App zu promoten. Bewerben könnt ihr euch bis zum 20.11.2016 hier.

Als Keynote für den Abend im nagelneuen WIZEMANN.SPACE haben die Organisatoren und selbst jungen Gründer einen früheren Appcircus-Gewinner nach Stuttgart geladen: Omri Erez wird berichten von ihrem Weg, ihren Erfahrungen und Learnings – als sie mit ihrer App Fansino erst in San Francisco den Appcircus gewannen und anschließend in Barcelona auch den #MPA2015.

Wenn ihr also (noch) keine App habt, und dennoch dabei sein möchtet, wenn in Stuttgart App-Geschichte geschrieben wird: Die kostenfreien Tickets für den #ACStuttgart sind hier verfügbar.

Es freuen sich auf euch, eure Apps und einen tollen #ACStuttgart…
…Alex & Sonja von no/academy

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.