4 x 1 Freikarte für das Startup Weekend Stuttgart zu gewinnen

Die Sponsoren doo und die synergetic agency AG des 3. Startup Weekend Stuttgart haben heute entschieden, dass sie ihre je 2 Sponsoren-Tickets zur Verlosung freigeben möchten. Wir möchten diese tolle Gelegenheit nutzen, hier kurzfristig vier Tickets zu verlosen!

Unter denjenigen, die auf hier unter dem Post bis zum Donnerstag, 15.11.2012, 16 Uhr, kommentieren, verlosen wir diese 4 Tickets.

Ihr müsst nur folgende Frage beantworten: Warum möchtet ihr unbedingt beim diesjährigen Startup Weekend Stuttgart dabei sein? Sagt uns eure Meinung!

Wir sind gespannt auf eure Kommentare und wünschen euch viel Erfolg für die Verlosung.

 

______________________

UPDATE:

Das Losglück hat entschieden und beschert folgenden Teilnehmern ein Ticket zum 3. Startup Weekend Stuttgart:
Alex G.
Norbert K.
Nora T.
Simon H.

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Wir werden alle Teilnehmer so schnell wie bernachtichtgen. An alle anderen: Vielen Dank für eure Teilnahme. Wir möchten euch als Alternative das Startup Weekend Köln ans Herz legen, welches im Januar 2013 stattfindet: http://cologne.startupweekend.org

33 Kommentare
  1. Nora Thiess
    Nora Thiess says:

    Habt ihr Lust einer Studentin eine Freude zu machen, die in einer Übergangsphase zwischen Bachelor und Master steckt und schon viel Geld für den Trip zum letzten StartupWeekend in Oslo ausgegeben hat? :)

    Antworten
  2. Simon Hummel
    Simon Hummel says:

    Viele StartUps kommen aus der Internetszene! Ich will die Chance nutzen, beim Startup Weekend Stuttgart die Ideen eines Ingenieurs einzubringen, durch technisches Hintergrundwissen die Runde bereichern und durch viel Neues meinen Horizont erweritern!

    Antworten
  3. Karyna Milimovka
    Karyna Milimovka says:

    Weil ich schon immer viele Ideen umsetzen wollte, aber leider nie die Leute gefunden habe, die auch Lust haben einen Start-Up tatsächlich durchzuziehen.

    Bei dem Treffen erhoffe ich mir auf viele Gleichgesinnte zu treffen und endlich etwas verwirklichen zu können!

    Antworten
  4. Sara
    Sara says:

    Ich würde gerne mit vielen Gründern ins Gespräch kommen und Ideen austauschen, da ich derzeit selbst in einem Startup (Honestly) tätig bin. Es ist eine sehr spannende Zeit und ich finde es wichtig, dass Startups untereinander zusammen halten.

    Antworten
  5. Norbert Kurz
    Norbert Kurz says:

    Hi,

    ich würde gerne zum Start Up Weekend kommen um dort neue Leute kennen zu lernen, ebenso habe ich mitbekommen das Techniker aka Programmierer immer bei euch benötigt werden. Dadurch könnte ich anderen bei Ihrer Idee helfen und mich selbst verbessern und last but not einfach um zu coden.

    Antworten
  6. Muhammad Talha
    Muhammad Talha says:

    I have an idea, with the passion to execute and also desire to find best team members who would help me along the way. To me this is the best opportunity to find a great team and build a amazing product! I would love to be on Startup weekend stuttgart and make things happen!

    Antworten
  7. Lukas Mauritz
    Lukas Mauritz says:

    Weil ich sehr gerne neue Ideen unterstütze/mitentwickle, jedoch absolut keine Zeit mehr habe neben der eigenen Firma noch Teammitglied in anderen StartUps zu werden würde ich mich sehr über ein Last-Minute-Ticket freuen. Ein normales Teilnehmerticket zu lösen schien mir deshalb nicht sinnvoll auch wenn eine „lockere“ Teilnahme beim letzten Mal auch recht gut geklappt hat.

    Antworten
  8. Sebastian D.
    Sebastian D. says:

    Weil ich studierter Informatiker bin und ich beim letzten Startup-Weekend schon dabei war und sich die Leute um mich gerissen haben ;)

    Antworten
  9. Sebastian Müller
    Sebastian Müller says:

    Passion: Die Leidenschaft am Gründen und am Entwickeln von Ideen im kreativen Teamwork. Das assoziiere ich auf jeden Fall mit dem Wort „Start-Up“. Gebt mir die Möglichkeit diese Passion mit den Leuten zu teilen, die genau die gleiche Leidenschaft empfinden! :)

    Antworten
  10. NvH
    NvH says:

    Insbesondere möchte ich gerne Christoph Janz und Christian Macht kennenlernen!
    Ich habe in eine Businessidee für einen 400 Mrd US$-Markt schon „viel“ Geld gesteckt, über 130.000 Zeilen Code geschrieben und suche nun Kontakt zu geeigneten Menschen, mit denen ich den „Ballon platzen“ lassen will.
    Leider war Janz nicht zu Point Nine’s Business-Brunch nach Berlin gekommen, nun würde ich ihn gerne bei Euch kennenlernen.

    Antworten
  11. Ahmed
    Ahmed says:

    doo, synergetic agency I’m grateful for you for giving such an opportunity and a second chance. We all have dreams and aspirations, and it is without a doubt that such a message on your page will barely portray our innovation and strength.I have been fighting hard for a chance to be heard and I believe that this is my chance. I know that this is merely the beginning of a huge battle and strive to success, and I just need to get on the right track and this is one great track to start from. I believe I not only have a talent but the ambition to persevere and not settle; I always go the extra mile and I am prepared to make the sacrifice needed to achieve my goals.
    This is yet another chance to challenge myself and aim beyond what I think I am capable of. My vision is to be as brilliant to the level of your expectations and high profile developers and i will make it a reality, and this event will most certainly help me reach it.
    Thank you again, and I am eagerly looking forward to participating in this event with you.

    Antworten
  12. Anna Greve
    Anna Greve says:

    als startup-begeisterte Pfarrerin möchte ich gerne in einem Team mitarbeiten. Ich veranstalte selbst ein Gründerwochenende für die Ev. Akademie Bad Boll im Juni 2013. Es ist gut, wenn die Kirche etwas für junge Gründer tut! Anders herum kann die Kirche vom Gründergeist profitieren.

    Ich freue mich, andere Startup-Begeisterte kennenzulernen!

    Antworten
  13. Sherko Hamawandi
    Sherko Hamawandi says:

    Wir haben vor 4 Wochen unser eigenes Unternehmen mit Handelsregistereintrag gegründet und würden uns freuen mit anderen Personen aus der Start-Up Szene Erfahrungen auszutauschen und Netzwerke zu knüpfen.
    Wir sind 2 Studenten und hoffen sehr, unseren Traum der Selbstständigkeit auch schon jetzt während und nach dem Studium realisieren zu können.

    „Wer sein Ziel kennt, findet seinen Weg.“

    Antworten
  14. Artur Hefner
    Artur Hefner says:

    Ich kann mich nur nochmal wiederholen, da es ja auf Facebook doch nicht wie geplant geklappt hat :)
    Ich würde liebend gerne an dem Wochenende teilnehmen weil ich durch den Besuch an der Veranstaltung „Existenzgründung“ bei Herrn Prof. Dr. Högsdal inspiriert wurde und meine Ideen auf Papier bringen möchte. Vorab, vielen Dank für die tolle Möglichkeit!

    Antworten
  15. Fatih
    Fatih says:

    wir sind 2 Softwareentwickler und verfolgen ständig neue spannende Geschäftsideen. Wir möchten gerne eine Startup Idee prototypisch vorstellen. Außerdem interresieren wir uns auch mit welchen Ideen andere Teilnehmer sich beschäftigen und wollen auch interresante Projekte mit unseren Know-How zu unterstützen.

    Antworten
  16. Adrian Nowak
    Adrian Nowak says:

    Leider habe ich erst zu spät vom Startup Weekend erfahren, um mich regulär anzumelden. Ich möchte gerne Kontakte und vielleicht auch Freundschaften mit Startup-Begeisterten und Unternehmern knüpfen. Es macht viel Spaß untereinander Ideen auszutauschen und evtl. ergeben sich auch neue Möglichkeiten.

    Antworten
  17. Alex G
    Alex G says:

    Weil ich Bock auf inspirierende Diskussionen, gemeinsam erdachte Visionen und begeisternde Ideen habe. Ich möchte beitragen, gestalten, anregen – zusammen mit gleichgesinnten Leuten dem Traum des eigenen Unternehmens ein Stück näher kommen.
    Allein der Gedanke, mit einer Gründung die Welt ein klitzekleines Stück zu verändern, motiviert mich.

    Antworten
    • Lukas Boschke
      Lukas Boschke says:

      Argh… Nun gelesen dass ich einen Grund liefern muss.

      Die Hoffnung auf Veränderung der Realität wird auch Wunsch genannt. Ich habe beim ersten Bootcamp bei dem ich ein Team gewinnen durfte zusammen mit ihnen einen Preis abgestaubt.
      Diesesmal hätte ich den Wunsch ein neues Projekt vorstellen zu dürfen welches Zeichen Setzt und Rekorde bricht. Ganz im Sinne der Start>UP< Scene Klein anfangen und Großes erreichen.

      ps: wäre schön zwei Tickets zu bekommen! (die hoffnung stirbt zuletzt) ;)

      Antworten
  18. saqib
    saqib says:

    Before writing any theory i would like to thank you for providing me great opportunity to try my luck again as i did registration but late ;) From last 4 years i was working as Software Engineer and all the time thinking to start a company of my own, but did not found any chance to get find set of peoples to start a company or a product. Every time i feel that i have something missing and i need a platform where at least i will be able to start something interesting, And i think startup weekend is awesome place to start something big.Looking forward to meet all awesome peoples.BTW i am in waiting list with the name „Saqib Hanif“ ;)

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.