Liebe Gründer und Gründungsinteressierte,

nach dem super Event im Dezember 2011 feiert das Gründergrillen ein kleines Jubiläum: Das 5. Gründergrillen Stuttgart wird wieder in der Superschanke (aka Schankstelle) stattfinden – und zwar am 21.02.2012 (man beachte dieses coole Datum). Los geht’s 19 Uhr.

Die Superschanke leiht uns wieder ihr (mittlerweile erweitertes) Vordach inklusive Grill-Tonnen. Die bwcon sponsert auch diese Mal wieder die Essenszufuhr. Außerdem möchte auch STUTTGART MEDIA wieder einen Beitrag leisten, wahrscheinlich in Form von Getränken (noch in der Abstimmung).

PS: Nicht vergessen, auf den „Teilnehmen-Knopf“ auf Facebook zu drücken und das Event auch an andere Interessierte und Nicht-Facebooker weiter zu empfehlen :).

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.