Baden-Württemberg war Anfang des Jahres zum ersten Mal in Austin mit einer Delegation ausgewählter Startups vertreten. Die Reise war ein voller Erfolg. Aus diesem Grund wird es eine Fortsetzung dazu geben. Der Call dazu startet bereits nächste Woche.

Wer wissen will, wie die diesjährige Reise aussah, wer dabei war und welche Erkenntnisse die Teilnehmer mitgenommen haben darf gerne am Montag, dem 07.09.15 ab 18 Uhr ins Literaturhaus in Stuttgart kommen. Die Teilnahme am Event ist kostenfrei.

Das BW-i lädt ein und gibt Interessierten die Möglichkeit sich ein Bild dessen zu machen, was die Teilnehmer des Programms erleben durften. Gleichzeitig wird der Startschuss gegeben für die BW goes SXSW 2016.

Ich kann als diesjähriger Mitorganisator bereits verraten, es lohnt sich.

Mehr Infos findet ihr auf der Internetseite des bw-i.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.