Am vergangenen Mittwoch war es wieder soweit. Über 60 Gründer/innen und Gründungsinteressierte aus Stuttgart und Umgebung trafen sich in der Superschanke zum Grillen. Nach einer kurzen Begrüßung durch Stefanie Springer von der bwcon, die auch diesmal das Grillgut sponsorte, ging es direkt zum Essen und Networken. Auch einige unserer Karlsruher Gleichgesinnten waren diesmal dabei. Zur Vorstellungsrunde der Startups bzw. Ideen gab es ein paar interessante Einblicke in sich derzeit entwickelnde Unternehmen.

Bis spät in die Nacht wurde dann noch gefachsimpelt, diskutiert und das ein oder andere Bier genossen. Wir freuen uns, dass die Veranstaltung so positive Resonanz erfährt und sind schon gespannt aufs nächste Mal grillen:)

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.