November, 2017

08Nov19:00Gründergrillen # 5819:00 Superschanke

mehr

Beschreibung

Liebe Startup Szene Stuttgart,

das nächste Gründergrillen findet am Mittwoch, den 08. November in der Schankstelle statt. Für das Gründergrillen #58 begleitet uns der Sponsor Dexina.

Nicht mehr Berlin, sondern Kessellove: „Keiner von uns muss die Heimat mehr verlassen um querdenken zu können! Endlich beginnen wir hier in Stuttgart wieder die Zukunft zu erschaffen.“ – Das ist das Ziel von LIVE AT STUTTGART!
36.000 qm eigenes Ökosystem in der Stadt, größtes Innovationsareal weltweit, für mehr als 2.000 Menschen Shared Space und Community für Künstler, Startups, Mittelständler, Corporates und Gründungsinteressierte.
Und es kommt! Schritt für Schritt arbeiten wir daran, dass LIVE AT STUTTGART endlich auf dem Leitz Areal eröffnet wird und dieser Ort eine neue Heimat für uns alle ist.

Unser kleines Programm:

• 19:00 Uhr: Gründergrillen startet
• ca. 20:30 Uhr: Einige Startups stellen sich vor (normale Pitches, keine Anmeldung notwendig)
• ca. 21:00 Uhr: Drinks n´ Chat

Mit Drinks und Grillgut versorgt uns die Schankstelle.

Wir freuen uns auf euch und eure Pitches!

Euer Start-up Stuttgart Team

Wann

(Mittwoch) 19:00

Wo

Superschanke

Jägerstr. 19, 70174 Stuttgart

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X