Last call for 2012: 8. Gründergrillen Stuttgart am 09. Oktober 2012 @Superschanke

Liebe Gründer und Gründungsinteressierte,

der Herbst hält langsam Einzug und wie könnte man da die Abende besser verbringen, als an einer heimelig warmen Grilltonne? ;) Das nächste Gründergrillen in Stuttgart steht an:

Am Dienstag, 09. Oktober 2012 (diesmal erst ab 19:30 Uhr!) wird wieder kräftig gutes Fleisch in der Superschanke gegrillt und bei dem ein oder anderen Getränk über (Geschäfts-) Ideen und Startups in Stuttgart und Umgebung diskutiert.

Ihr seid herzlich eingeladen, uns in der Superschanke (aka Schankstelle) zu beehren. Gegrillt wird wieder lecker Fleisch und Würste gesponsert von der bwcon durch das Team um Bastian Sommer mit den super Grill-Tonnen.

Die (grobe) Agenda sieht so aus:
– 19:30: Kurze Begrüßung und Gründergrillen
– 20:30: 3-4 Startups stellen sich vor -> wer möchte?
– 21:00: Gründergrillen as usual

Wir freuen uns schon sehr auf euch und eure Teilnahme. Bitte beachtet, dass es aufgrund unserer Sponsoring-Vereinbarung das letzte Gründergrillen in diesem Jahr sein wird, das nächste gibt es dann im Januar 2013. Es lohnt sich also doppelt vorbeizuschauen ;)

Viele Grüße
Kathleen von Conceptboard & StartUp Stuttgart

PS: Feedback, Ideen, Fragen etc. einfach direkt in der Gründergrillen-Gruppe auf Facebook. Und nicht vergessen, auf den “Teilnehmen-Knopf” zu drücken und das Event auch an andere Interessierte und Nicht-Facebooker weiter zu empfehlen: http://gruendergrillenstuttgart.de/

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.