Startup Stuttgart geht nach Berlin

Berlin/Stuttgart, 1. April 2012

Wie, wo, was, warum?

Tja, wir sehen ein, dass Berlin die Startup Hauptstadt ist und geben uns geschlagen. Nachdem wir immer wieder zu hören bekamen, dass Gründer aus Stuttgart und Umgebung lieber nach Berlin gehen, folgen wir dem Trend und ziehen konsequenterweise dorthin, wo sowieso die meisten Schwaben sind.

Wir wollen einfach nah dran sein am Puls der Startupszene und aus erster Hand darüber berichten, was die Stuttgarter Gemeinde in Berlin macht.

Die Stadt selbst hat uns den Umzug natürlich leicht gemacht, indem sie uns Fördergelder und preiswerte Mietflächen zur Verfügung gestellt hat.

Wir freuen uns auf die neue Umgebung und werden euch natürlich exklusiv auf dem Laufenden halten.

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.