Du hast noch kein Weihnachtsgeschenk für deine Liebsten? Dann ist dieser Beitrag perfekt für dich. Denn im Folgenden stellen wir dir drei Produkte von Startups aus der Region Stuttgart vor, da ist mit Sicherheit etwas für dich dabei!

Das erste Produkt ist ChillChoc. Der Anti-Stress-Kakao hilft beim Entspannen und Stress abbauen durch natürliche Hanfblätter. Nachhaltig und komplett vegan! Keine Sorge, der Hanf in ChillChoc ist völlig legal.

Das Motto von ChillChoc: “Du kannst alles schaffen, wenn du auch chillst!” Möglicherweise ist das genau das richtige Geschenk für deine Liebsten!

Zum Shop geht es hier.

Das nächste Produkt ist etwas für alle Kaffeeliebhaber, die mal etwas Neues ausprobieren möchten. Bei BØNKA Coffee Club kannst du eine Tasting Box mit vier ausgewählten Kaffees bestellen. Diese sind von unterschiedlichen Specialty Coffee Röstereien. Allesamt aus dem Süden Deutschlands.

Zusammengefasst BØNKA Coffee Club ist das perfekte Geschenk für alle, die Kaffee lieben!

Zum Shop geht es hier.

Das letzte Produkt könnte das ideale Geschenk für alle Reisebegeisterten sein. Mit Thailand in a Box muss man dafür aber nicht mal in den Flieger steigen, denn das Thailand-Feeling kommt nach Hause. In der Box befinden sich Dinge, die typisch für Thailand sind. Vom roten Thai Curry und Thai Bier bis zum traditionellen Holzgeschirr. Genau das Richtige für alle Thailand Liebhaber!

Zum Shop geht es hier.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.