Gründergrillen unterwegs #67

Gründergrillen unterwegs #67  mit VentureZphere

Wir freuen uns auf unseren Sponsor VentureZphere und das Gründergrillen unterwegs #67 am 8.8.18!

VentureZphere ist die Online-Plattform für innovative Start-ups, Investoren und etablierte Unternehmen. Die Plattform soll dabei helfen, passende Partner zu finden, sich auszutauschen und Kooperationen zu bilden. Das Ziel ist es, umfangreiche und stabile Netzwerke mitzugestalten, in denen alle Akteure profitieren. Durch ihre Services fördert VentureZphere den dafür notwendigen Austausch und schafft Transparenz über die Gründerlandschaft.

Das Projekt wurde von der Finanzplatzinitiative Stuttgart Financial zusammen mit der Börse Stuttgart ins Leben gerufen und wird vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau aktiv gefördert und mitunterstützt.

Die Location für das Gründergrillen unterwegs #67 ist:

Börse Stuttgart – Börsenstraße 4, 70174 Stuttgart

Unser kleines Programm:

• 19:00 Uhr: Gründergrillen startet
• ca. 20:30 Uhr: Einige Startups stellen sich vor (normale Pitches, keine Anmeldung notwendig)
• ca. 21:00 Uhr: Drinks n´ Chat

Drinks und Grillgut sind organisiert vom Sponsor. Mitglieder erhalten eine Marke bei uns, alle Anderen bringen noch ein paar Taler mit!

Wir freuen uns auf euch und eure Pitches!

Kommentar verfassen

Top