Liebe Stuttgarter Gründer-Community,

es ist wieder soweit: Bald feiern wir nicht nur Weihnachten, sondern auch das 15. Gründergrillen in Stuttgart. Und weil das noch nicht genug ist, feiert auch StartUp Stuttgart am 6.12.13 seinen zweijährigen Geburtstag! Ihr seht, es gibt einiges zu feiern. Und das möchten wir gerne mit euch am 16. Dezember zum Weihnachtsgrillen in der Superschanke (aka Schankstelle) tun. Wie gewohnt geht es 19 Uhr los.

Gesponsert wird das Ganze wiederholt von dozeo, dem Anbieter einer virtuellen Meeting-Plattform und zum anderen von der bwcon, der führenden Wirtschaftsinitiative zur Förderung des Innovations- und Hightech-Standortes Baden-Württemberg. Vielen Dank jetzt schon für die Unterstützung!

Auch dieses Mal gibt es in der Superschanke wieder lecker Gegrilltes (auch für Vegetarier)! Bei dem ein oder anderen Getränk könnt ihr dann intensiv über Ideen und Startups diskutieren und euch austauschen.

Aufgrund des immer größeren Zuspruchs zum Gründergrillen bitten wir euch, euch verbindlich im Facebook-Event anzumelden, damit wir die Versorgungsmenge für’s Grillgut abschätzen können. Danke!

Die (grobe) Agenda sieht so aus:
– 19:00: Kurze Begrüßung und Gründergrillen
– 20:30: 3-4 Startups stellen sich vor. Wer möchte?
– 21:00: Gründergrillen geht weiter

Wir freuen uns auf euch und eure Teilnahme!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.