Zum Jahreswechsel haben sich viele von euch gute Vorsätze und klare Ziele für 2015 vorgenommen. Und neben allem wirtschaftlichen Erfolg mit eurem Startup sind dies hoffentlich auch Ziele wie „gesünder leben“ oder „gesund bleiben“. Denn ohne eure Gesundheit ist das beste Konzept und das höchste Investment in eure Unternehmen leider nichts wert.

Aus diesem Grund möchten wir euch heute auf ein besonderes Event aufmerksam machen: Das dritte BleibGesundCamp am 7./8. Februar 2015 an der Volkshochschule in Esslingen. Im Barcamp-Stil tauscht ihr euch dabei mit den anderen Teilnehmern zu der Frage aus, was ihr selbst für eure Gesundheit tun könnt. Daneben gibt es aber viele weitere spannende Themen, wie etwas die Patientenverfügung oder Organtransplantation. In den Sporträumen werden zudem praktische Bewegungsübungen und Einführungen in verschiedene Sportarten angeboten.

Das dieser offene Austausch sehr produktiv und fruchtbar ist kennen viele von euch ja selbst von Startupweekends und anderen Barcamps. Falls das alleine nicht überzeugt, dann ja vielleicht der Hinweis, dass das BleibGesundCamp als „Best Health Care Event 2014“ ausgezeichnet wurde.

Solltest du nun denken, dass das damit ein furchtbar teures Event ist, dann haben wir noch eine gute Nachricht für dich. Für dich als Startup-Stuttgart-Fan gibt es das ganze Wochenende mit Biocatering und Kinderbetreuung nur 40 Euro. Gib dazu bei der Anmeldung bis zum 16.1.2015 einfach den Code BGC15STARTUPSTGT ein.

Also dann! Sehen wir uns beim BleibGesundCamp?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.