‘BW Goes Mobile’ Gründergrillen Stuttgart #16 am 19. Februar 2014

Liebe Gründer und Gründungsinteressierte,

der Termin für das erste Gründergrillen Stuttgart 2014 steht fest: Wir laden euch am 19. Februar 2014 zum ‘BW Goes Mobile’ Gründergrillen Stuttgart in die Superschanke (aka Schankstelle) ab 19 Uhr ein. Diesmal wird das Grillen wie der Name schon sagt von BW Goes Mobile gesponsert. Der Wettbewerb geht 2014 in die nächste Runde, bewerben könnt ihr Euch mit Eurer Projekt- oder Geschäftsidee noch bis zum 31. März 2014 in einer von vier Kategorien (Stationärer Handel trifft E-Commerce, Public Sector Goes Mobile, Mobile Housemate 2.0 und Inhouse App-Lösungen für KMU). Es winken Preisgelder von bis zu 10.000 Euro. Im Rahmen des Gründergrillens stellen die BW Goes Mobile-Ansprechpartner die Kategorien nochmals vor und es gibt die Möglichkeit, Teampartner zu finden.

Wie gehabt gibt es auch diesmal in der Superschanke lecker Gegrilltes (auch für Vegetarier)! Bei dem ein oder anderen Getränk könnt ihr dann intensiv über (Geschäfts) Ideen und Startups diskutieren und Euch austauschen.

Aufgrund des immer größeren Zuspruchs zum Gründergrillen bitten wir Euch, Euch verbindlich im Facebook-Event anzumelden (einfach der Gründergrillen Stuttgart Gruppe beitreten, dann kommt ihr zum Event), damit wir die Versorgungsmenge für’s Grillgut abschätzen können. Danke!

Die (grobe) Agenda sieht wie immer so aus:
– 19:00: Kurze Begrüßung und Gründergrillen
– 20:30: 3-4 Startups stellen sich vor. Wer möchte?
– 21:00: Gründergrillen geht weiter

Wir freuen uns auf Euch und Eure Teilnahme!

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Dafür hatte ich mir mit dem Gründergrillen eher das falsche Event ausgesucht. Es handelt es sich eher um ein Social Event der Szene mit einem […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.