Im Herbst 2015 startete die dritte Runde der landesweiten Elevator Pitch BW Wettbewerbsreihe durch Baden-Württemberg mit dem Auftakt am 01.10.2015 in Heidelberg. Bereits zehn Wettbewerbe haben in dieser Runde stattgefunden, nun folgen noch sieben Events, davon einige in Stuttgart und der Region:

Neben den 500 Euro Preisgeld dürfen die jeweiligen Regionalsieger am Landesfinale im am 17. Juni 2016 teilnehmen. Die Zweitplatzierten jedes Regional Cups erhalten ein Preisgeld von 300 Euro und die Drittplatzierten 200 Euro. Die Gewinner der Wild Card (Publikumsliebling) dürfen an einem weiteren Vorausscheid teilnehmen und haben hier noch einmal die Chance, sich für das Finale zu qualifizieren.

Nutzt Eure Chance und bewerbt Euch jetzt für einen der kommenden Regional Cups! Anmelden kann sich jeder mit einer Geschäftsidee aus Baden-Württemberg. Ihr müsst kein Unternehmen gegründet haben, jedoch solltet ihr nicht mehr als drei Jahre an der Geschäftsidee gearbeitet haben. Ihr habt Euch schon einmal beworben und habt es beim Online-Voting leider nicht unter die ersten zehn Teilnehmer geschafft? Gerne könnt ihr in dem Fall noch einmal die Gelegenheit nutzen und Eure Bewerbung für einen weiteren Regional Cup einreichen.

Weitere Infos zum Wettbewerb und den Teilnahmebedingungen findet ihr auf https://www.elevatorpitch-bw.de.
___

Disclaimer: Die Event-Reihe setzt die Autorin dieses Beitrags im Auftrag der ifex des MFW Baden-Württemberg mit ihrem Team von Accelerate Stuttgart um.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.