Freitickets für das Stuttgarter Wissensforum am 16.10.2015

Das Stuttgarter Wissensforum wird dieses Jahr zum 14. Mal veranstaltet und ist mit 3000 Teilnehmern das größte deutsche Bildungsevent. Am 16. Oktober 2015 werden in der Porsche Arena hochkarätige Spitzenreferenten wie Dr. Florian Langenscheidt, Voice Ebert und als Spezialgast Dr. Oliver Tissot, den ich selbst schon live erleben durfte, live ihr Wissen mit dem Stuttgarter Publikum teilen. Ein hammer Event, welches nicht verpasst werden sollte.

Dieses Spitzenevent hat seinen Preis. Ein Ticket kostet mindestens 155 Euro. Wie gut, dass ihr uns habt. Wir verlosen 50 Tickets für das Event.

Wenn ihr das Ticket haben wollt, kommentiert hier unter diesem Beitrag mit eurem vollen Namen und Unternehmen. Unter allen Einsendungen bzw. Kommentaren bis zum 18. September 2015, 20 Uhr verlosen wir 50 Freitickets.

Alle Details zum Event findet ihr hier: http://www.speakers-excellence.de/events/event-details/14-stuttgarter-wissensforum.html

33 Kommentare
  1. Peter Münch
    Peter Münch says:

    Firma: noch nicht existent, deswegen würde ich unheimlich gerne auf solche Veranstaltungen um von erfolgreichen Menschen zu lernen, damit die Firma – wenn es dann soweit ist – auch was wird :D

    Antworten
  2. Michael Helder
    Michael Helder says:

    Helder
    Das Stuttgarter Wissensforum bietet klasse Vorträge, die eine Basis für den Erfahrungsaustausch der Teilnehmer sein können. War leider bisher nicht dabei, aber evtl. ja diese Mal !
    Michael Helder

    Antworten
  3. Michael Aechtler
    Michael Aechtler says:

    Vielen Dank, dass ihr alle mitgemacht habt. In Kürze werde ich allen, die ein Ticket für die Veranstaltung gewonnen haben eine Nachricht zukommen lassen.

    Die Tickets werden dann an der Veranstaltung personalisiert mit dem Vermerk „Gast von Startup Stuttgart“ hinterlegt werden.

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.