Wintersportler, Startupbegeisterte und Geeks aufgepasst, packt die Bretter aus! Am 16. Januar 2015 bietet Accelerate Stuttgart Euch ein Event der ganz besonderen Art. Die Stuttgarter Startup Community fährt in die Schweiz auf den Flumserberg zum Boarden (ok ok, Skifahrer und Rodler sind natürlich auch willkommen ;). Beim Get-together in der Mittagspause gibt es dann die Gelegenheit, sich bei Glühwein und bestem Alpenpanorama in entspannter Runde auszutauschen.

Los geht es am Freitag, 16.01.15, in der Früh mit der Tagesausfahrt. Wer nach einem Tag schon genug hat, kann dann mit dem Bus wieder die Heimreise nach Stuttgart antreten. Für die Freaks unter uns haben wir uns aber etwas ganz Besonderes ausgedacht! Drei Tage Wintersportaktion mit Übernachtung auf dem Berg im Wohnwagendorf direkt neben der Piste – und das zum Spezialpreis. Die Heimreise erfolgt dann erst mit dem Bus am Sonntagabend.

Abfahrt und Ankunft ist in beiden Fällen bei Accelerate Stuttgart, Gutenbergstraße 77a, 70197 Stuttgart

Alle Details und die Anmeldung findet ihr hier >>> http://geeksonboards.splashthat.com

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.