,

Geeks on Boards Vol. #2 – Snowboarden und Skifahren vom 11.-13.12.2015

Wir freuen uns riesig, auch diesen Winter Geeks on Boards wieder als Partner zu unterstützen!

Zum zweiten Mal heißt es Wintersportler, Startupbegeisterte und Geeks aufgepasst, packt die Bretter aus! Wie schon im Januar 2015 bieten wir Euch wieder das Event der ganz besonderen Art. Die Stuttgarter Startup Community fährt in die Schweiz auf den Flumserberg zum Boarden, Schlitteln, Skifahren und Winterwandern. Stilgerecht natürlich mit Übernachtung im Wohnwagen direkt an der Piste.

Beginn des Hammer Wochenendes ist am Freitagnachmittag, dem 11. Dezember 2015. Die Anreise erfolgt geschlossen im Bus, um hier schon die ersten Kontakte zu schließen. Die Heimfahrt ist für Sonntagabend geplant.

Abfahrt und Ankunft ist bei Accelerate Stuttgart (Rotebühlstraße 87, 70178 Stuttgart). Für alle, die mit dem Auto nach Stuttgart fahren gibt es hier die Möglichkeit kostenlos zu parken. Ihr werdet hier von Stefan in Empfang genommen und um 16:30 Uhr dann von unserem Reisebus aufgepickt.

Weitere Infos und die Tickets gibt’s online hier >>> http://geeksonboards.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.