‚BVDS & EnBW‘ Gründergrillen Stuttgart #36 am 14. Dezember 2015

Liebe Gründer und Gründungsinteressierte,

am 14. Dezember 2015 wird wieder gegrillt. Ab 19 Uhr laden wir zum weihnachtlichen Gründergrillen in die Superschanke (aka Schankstelle) ein, wir freuen uns auf Euch! Das Grillen wird von der Landesvertretung Baden-Württemberg des BVDS und der EnBW gesponsert. Zur Weihnachtszeit gibt es diesmal nicht nur die Rote und anderes Grillgut umsonst, auch für genügend Glühwein wird gesorgt sein. Vielen Dank jetzt schon für die Unterstützung!

 

BVDS Baden-Württemberg
EnBW Innovationscampus

Also kommt vorbei, greift zu, stoßt auf ein erfolgreiches Jahr 2015 an und tauscht Euch aus zu (Geschäfts-) Ideen, Startups und aktuellen News aus der Szene. Zum Facebook-Event geht’s hier.
DAS KLEINE PROGRAMM
19:00 Uhr: Gründergrillen geht los
20:30 Uhr: Einige Startups stellen sich vor (keine vorherige Anmeldung nötig)
21:00 Uhr: Gründergrillen geht weiterWir freuen uns auf Euch und Eure Teilnahme!

geschrieben von

Kai Blisch arbeitet seit deren Gründung bei der Stuttgarter Erklärfilm-Schmiede simpleshow. Als Geschäftsführer für die Bereiche Innovation und Produktentwicklung war und ist er maßgeblich an der internationalen Erfolgsgeschichte des Startups beteiligt. 2013 co-gründete er die dreidenker GmbH, die durch Beteiligungen und operative Unterstützung lokale Startups fördert. Kai schätzt den Erfindergeist der Region Baden-Württemberg und den Gestaltungswillen ihrer Jungunternehmer. Aus dieser Leidenschaft heraus ist er ehrenamtlich als Mentor am Startup Campus Stuttgart tätig. Außerdem ist er Mitglied des Vorstands des Ende 2014 gegründeten Startup Stuttgart e.V.
Related Posts

Hinterlasse einen Kommentar

Du willst was los werden?
Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *