M-Lounge beim MercedesCup am 7. Juni 2016 in Stuttgart

Die M-Lounge (ehemals Marketing-Lounge Stuttgart) ist das Event für Macherinnen und Macher und findet dieses Mal in der eigens für die M-Lounge präparierten Grand Slam Sky-Lounge des MercedesCups 2016 in Stuttgart statt.

Wieder einmal bringt die M-Lounge 150 Unternehmerinnen und Unternehmer unterschiedlichster Generationen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zum gemeinsamen Lernen und Austauschen zusammen. Sechs spannende Impulsvorträge – z.B. mit Dr. Carl-Heiner Schmid, der Macher hinter Europas größter Malerwerkstätte Heinrich Schmid – sowie die besondere Atmosphäre der M-Lounge lassen diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Das begrenzte Ticket-Angebot ist ab sofort unter www.m-lounge.eu/stuttgart verfügbar.

Kommentar verfassen

Top