Wir freuen uns, auch die zweite Marketing Lounge in Stuttgart am 9. September 2013 bei der Nimbus Group als Partner zu unterstützen. Als kleines Dankeschön gibt es für unsere Leser 10 Freitickets zu gewinnen (siehe unten).
__

Sie gehören zu den Kreativen in der Region?
Sie möchten aktuellen Trends im Marketing auf die Spur kommen?
Sie möchten Ihr Netzwerk unter Gleichgesinnten erweitern?
Und vor allem einen Nachmittag voller Knowhow erleben?

Dann sichern Sie sich jetzt eines von 100 exklusiven Tickets und sind am 09.09.2013 im Showroom der Nimbus Group (Adresse: Leitzstr. 4C, 70469 Stuttgart) dabei! Hier geht’s zu den Tickets.

Und so sieht das Programm dieses Mal aus:

15:30 Uhr – Check-in
16:00 Uhr – Begrüßung
16:05 Uhr – Impulsvorträge

  • Marketing eines Golf-Clubs (Jonny M. Golf) (Florian Fleischmann, Vorstand Golfclub Schloss Monrepos AG und ehemaliger Golf-Nationalspieler)
  • car2go goes Europe (Andrea Spielvogel, Head of Marketing car2go Europe)
  • pur natur – Ärmel hoch und die Welt erobern (Steffen Männle, Marketing Manager und Mitinhaber von pur natur)
  • Die Arbeit des ifd am Beispiel der PurPocket (Kathinka Dapper, Gründerin des ifd Innovations-Forum Deutschland GmbH)
  • Slot 5 (gebucht, wird in Kürze bekannt gegeben)

18:00 Uhr – After Work

Unter allen StartUp Stuttgart-Lesern verlosen wir 10 Freitickets für die zweite Marketing Lounge am 9. September 2013. Kommentiert einfach bis spätestens Mittwoch, 4. September 2013, 18 Uhr warum gerade ihr bei der Marketing Lounge dabei sein möchtet. Die 10 Kommentierenden mit den besten Begründungen bekommen je ein Freiticket. Viel Erfolg!

5 Kommentare
  1. Max
    Max sagte:

    Insbesondere interessieren würde mich der Vortrag von Herrn Fleischmann, Golfclub Monrepos AG, da der deutsche Golfmarkt im europäischen Vergleich das höchste Wachstum aufweist und zudem m.E. nach, das Golfclub Marketing gefühlt noch einiges Verbesserungspotential aufweist.

    Der Car2Go Vortrag ist aufgrund des Trend Topics „Car-Sharing“ sowieso obligatorisch :)

    Viele Grüße und Danke für den Hinweis auf die Veranstaltung,

    Maximilian D.

    Antworten
  2. Katrin
    Katrin sagte:

    Unser Produkt waveNconnect (www.wavenconnect.com) ist ein Online Marketing Tool. Einblicke in Marketing-Strategien aus anderen Branchen als der IT, in der wir selber angesiedelt sind, helfen uns enorm dabei, unser Produkt noch besser und effizienter für unsere Kunden zu machen.
    Außerdem bin ich in unserem Startup selber für Marketing zuständig, weshalb es sich schon deshalb anbietet, hier auf dem neuesten Stand zu sein. Ich denke die Vorträge werden mir interessante neue Denkansätze aufzeigen.

    Viele Grüße und bis Mo
    Katrin

    Antworten
  3. Ramona
    Ramona sagte:

    Ich baue gerade ein Start-up auf, welches sowohl in der Technolgie- als auch in der Kosmetikbranche verankert ist. Die Brücke dieser zwei Welten zu bauen ist eine echte Herausforderung! Damit das gelingt freue ich mich beim Marketing- Stuttgart auf wertvollen Input!

    Grüße und bis nächste Woche
    Ramona

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.