Der nächste Open Coffee Club Stuttgart findet am Freitag, 17. Mai 2013 ab 08:30 Uhr in der Academie der schönsten Künste am Charlottenplatz statt. Der Tisch ist reserviert auf StartUp Stuttgart. Bitte meldet euch im Facebook-Event vorab an.

Wir bieten die Orga und die Plattform, ihr bringt die Themen und Lust auf Austausch mit. Das Frühstück ist offen für alle, die sich in irgendeiner Form zu Business-Themen austauschen und networken möchten. Wir möchten also auch die Nicht-Gründer/innen motivieren, daran teilzunehmen. Außerdem habt ihr natürlich die Möglichkeit, lecker zu frühstücken oder auch nur einen Kaffee oder Tee zu schlürfen.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Euer StartUp Stuttgart-TeamDer nächste

2 Kommentare
  1. Ruth Stekl
    Ruth Stekl sagte:

    Anmeldung nur via Facebook…?

    Das ist aber schade, dass ich mich nur via Facebook anmelden kann. Diese Seiten habe ich bisher aus Sicherheitsgründen erfolgreich gemieden! Gibt es nicht eine andere Möglichkeit?

    Gruss & Dank
    R.S.

    Antworten
  2. Kathleen Fritzsche
    Kathleen Fritzsche sagte:

    Hallo Ruth,
    die Anmeldung über Facebook hat sich für uns am einfachsten und zeitsparend erwiesen, derzeit sehen wir deshalb dazu auch keine Alternative für kostenfreie Events.
    Vlt. überlegst du es dir ja mit Facebook ja nochmals. Soziale Netzwerke haben auch viele Vorteile.
    Viele Grüße
    Kathleen

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.