Jeden ersten Mittwochmittag im Monat findet der Startup Lunch Stuttgart statt. Alle, die abends zeitlich nicht so flexibel sind, sollten diese Gelegenheit zum Austausch nutzen. Der nächste Lunch findet am Mittwoch, 2. März, ab 12:30 Uhr im Besitos statt (Rotebühlplatz 21, Tisch reserviert auf Startup Stuttgart).

Wir bieten die Plattform – ihr bringt die Themen und die Lust auf Networking und Gespräche rund um Startup-nahe Themen sowie alles, was Euch aktuell bewegt, mit. Außerdem könnt ihr das mit einem lecker Mittagessen verbinden. Bitte meldet Euch im Facebook-Event an. Wir freuen uns auf Euch!

Euer Startup Stuttgart Team

1 Antwort
  1. Christoph
    Christoph sagte:

    Hey liebes Startup-Stuttgart Team,

    was ist denn mit dem angekündigten Startup-Lunch in Ludwigsburg am 04. März passiert?

    Hatte schon vor ein paar Tagen bei Facebook angefragt, aber nichts gehört und nun finde ich ihn auch hier nicht mehr…

    Wäre schade, wenn der nicht stattfindet. Während der Woche ist immer schwierig im Gegensatz zu Freitag…

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.