Vom 13. bis 15. November findet nun schon zum dritten Mal das Startup Weekend Rhein-Neckar statt. Diesmaliger Austragungsort ist das MAFINEX-Technologiezentrum in Mannheim. An diesem Wochenende haben Gründungsinteressierte und junge Startups innerhalb von 54 Stunden die Chance, die ersten Schritte zur Unternehmensgründung zu gehen. Darüber hinaus bietet das Startup Weekend Rhein-Neckar die Gelegenheit, Gleichgesinnte und Mentoren zu treffen, sich professionelle Beratung einzuholen und mit ihnen zusammen die eigenen Ideen zu validieren. Veranstaltet wird das Startup Weekend vom MAFINEX Gründerverbund, den Heidelberg Startup Partners und dem IT Forum Rhein-Neckar.

Neu dabei dieses Jahr ist der junge Verein Hackerstolz e.V., der im April bereits seinen ersten eigenen Hackathon, EDU{Hacks} im MAFINEX veranstaltet hat und nun bei der Organisation des Startup Weekends Rhein-Neckar mitwirkt. So ist an diesem Wochenende nicht nur einiges für Entrepreneure und die, die es werden wollen, geboten, auch Coder und Designer kommen gleichermaßen auf ihre Kosten, wenn es im November heißt “Entrepreneurship meets Technology”.

Early Bird Tickets sind noch bis 15.09. für 15,- € online auf www.startup-weekend-rhein-neckar.de erhältlich.

PS: Das nächste Startup Weekend Stuttgart wird vom 28.-30.11.2015 stattfinden. Ihr habt also im November gleich zweimal in BaWü die Möglichkeit, die einzigartige Startup Weekend Luft zu schnuppern. Stay tuned!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.