The Royal Jungle ist ein neues Tech-Startup-Festival in der Königlich-Bayerischen Residenz im Zentrum von München: Über 60 Top-Speaker bereichern das Festival, indem sie wertvolle Einblicke darüber geben, wie sie ihre Unternehmen aufbauen und managen. The Royal Jungle verbindet Startup-Unternehmer mit Investoren, die Teil des Ökosystems von morgen sein wollen. Ausgewählte Startups treten in einem Boxring gegeneinander an, um den Startup-Wettbewerb von The Royal Jungle zu gewinnen. Alle Teilnehmer haben Zugang zur exklusiven After-Show-Party in der Reitschule am Englischen Garten. Am Abend zuor findet das von Cartagena Capital präsentierte VIP-Dinner für Investoren und Speaker in der angesagten Registratur statt.The Royal Jungle ist eine Plattform, auf der Unternehmer, Venture-Capital Investoren, Business Angels, Accelerator, Entrepreneurship Center und inspirierende Persönlichkeiten zusammenfinden, um gemeinsam neue Projekte zu starten.

TRJ Logo

Wir verlosen hiermit zwei Freitickets zu The Royal Jungle und Du hast die Chance, eines davon zu ergattern!

Kommentiere unter diesem Beitrag bis spätestens Mittwoch, 4. März 2015, 20 Uhr, warum genau DU eines der Freitickets verdient hättest. Die besten zwei Begründungen gewinnen.

Übrigens: Reise- und Hotelkosten sind nicht im Ticket inbegriffen. Darum musst Du Dich selbst kümmern.

UPDATE vom 5.3.15: Mit den besten Begründungen haben sich Benjamin und Sebastian ein Ticket ergattert! Herzlichen Glückwunsch!

Für alle anderen gilt: Holt euch jetzt euer Ticket für den 18. März: www.theroyaljungle.com

8 Kommentare
  1. Benjamin Rudolph
    Benjamin Rudolph sagte:

    Als junges Startup aus Suttgart wäre das für uns eine wertvolle Erfahrung. Wir waren bisher auf keiner Messe oder Konferenz und würden uns über diese Gelegenheit sehr freuen! Mit dem Ticket könnte zumindest einer von uns Lieferix dort repräsentieren. Die Erfahrung von dort würden wir natürlich in der nächsten Vereinsmitgliederversammlung teilen.

    Antworten
  2. Katja
    Katja sagte:

    Startup hat was von einer Mond-Mission. Vordringen in neue Bereich, brennen wie eine Rakete für das große Ziel und alle davon überzeugen, das eine geile machbare Sache ist, von der wir alle profitieren. Wir alle kennen doch die Moon-Boots!

    Antworten
  3. Olesja
    Olesja sagte:

    Junge Unternehmer und Startups dürfen nicht im Royal Jungle unseres Internetzeitalters verloren gehen! :)
    Wir haben eine innovative Idee für Startups und mittelständische Internehmen entwickelt. Sie bekommen von uns ein individuelles Webkomplettpaket (CI+SEO optimierte Webseite+mobile Version) gleich zum Start Ihres Unternehmens zur Verfügung gestellt und können sofort richtig loslegen. Alle Templates werden von unseren Designer individuell erstellt, eigene CM/S erlaubt unseren Kunden alle Änderungen jederzeit selbst vorzunehmen. Und das Beste- Sie mieten nicht, sondern bekommen von uns alle Rechte für Ihre Seite übertragen. Ja, das alles auch noch zu einer fairen monatlichen Rate! Gebt uns bitte die Chance, die Idee vor einem großen Publikum vorstellen zu dürfen :)

    Antworten
  4. Kristina
    Kristina sagte:

    Heutzutage gibt es Nichts, was von wissbegierigen und engagierten Köpfen nicht umgesetzt werden könnte. Umso überraschter werdet ihr sein, wenn ihr von unserer gewagten Zukunftsvision hört. Unser Vorhaben ist sowohl eine große Herausforderung, aber gleichzeitig auch eine Bereicherung für jeden einzelnen von uns. Im Zuge des medizinisch-technischen Fortschritts bieten wir eine health care Lösung der Superlative an. Genug gesagt – wir freuen uns auf den Pitch!

    Antworten
  5. Sebastian
    Sebastian sagte:

    Wir bringen Ordnung in den BewerbungsJUNGLE! Zur Erstellung einer Bewerbung samt Anschreiben und Lebenslauf sitzt man heutzutage mehrere Stunden am PC. Ein junges Stuttgarter Start-up (wir) will das ändern und arbeitet an einer ROYALEN App, die den Bewerbungsprozess endlich aufs Smartphone bringt und Persönlichkeit vermittelt. Einmal gepflegt, kann der Nutzer sich in wenigen Minuten auf jeden Job professionell bewerben. Das Event in München wäre für uns eine riesige Chance unsere Jane zu finden, denn das geht nur über Kontakte, Kontakte, Kontakte… Zum Abschluss: “We got 99 Problems, but the Pitch ain’t one!”

    Wir freuen uns!

    Antworten
  6. Kathleen Fritzsche
    Kathleen Fritzsche sagte:

    Die Redaktion hat entschieden: Mit den besten Begründungen haben sich Benjamin und Sebastian ein Ticket ergattert! Herzlichen Glückwunsch! Wir melden uns so schnell möglich mit weiteren Informationen und freuen uns auf interessante Berichte vom Event. Deal?!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.