,

Erfolgreiche Vereinsgründung von Startup Stuttgart e.V.

Am vergangenen Freitag haben wir mit insgesamt 67 Gründungsmitgliedern erfolgreich den Startup Stuttgart e.V. gegründet und anschließend drei Jahre StartUp Stuttgart gefeiert!

Verein02

Nach längeren Diskussionen über die ein oder andere Passage der Satzung haben wir diese hier verabschiedet: Satzung Startup Stuttgart e.V. Anschließend wurde außerdem der Vorstand gewählt, der nun im ersten Jahr 2015 aus folgenden Personen besteht:

  • Johannes Ellenberg (Vorsitzender des Vorstands)
  • Michael Aechtler (Stellvertretender Vorsitzender)
  • Daniel Bartel
  • Harald Amelung
  • Kai Blisch

Verein04

Anfang des neuen Jahres wird es die erste Mitgliederversammlung geben, die natürlich auch rechtzeitig hier im Blog angekündigt wird. Es wird dann auch noch die Möglichkeit zum Mitgliedsbeitritt geben. Sobald die formelle Gründung des Vereins durch ist, wird es weitere Informationen zum Ablauf geben. Vielen Dank auch nochmals an Mark Egert und Felix Buchmann für die tolle Vorbereitung in Sachen Satzung und Orga der Vereinsgründung vor Ort!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.