Vergangene Woche hat das Generator Startup Center der Hochschule der Medien Stuttgart sein 10 jähriges Jubiläum gefeiert. Das Gründungszentrum der Hochschule in der Nobelstraße in Vaihingen wurde im Jahr 2011 eingeweiht. Die ersten Veranstaltungen rund um das Thema Existenzgründung haben damals Dr. Hartmut Rösch und Magdalena Weile mit ihrem Team organisiert. Seitdem hat sich einiges getan. Heute bietet das Startup Center der HdM Gründungsberatungen, Lehrveranstaltungen und Seminare und Unterstützung bei Förderungen an. Bei allen Fragen rund um das Thema Gründung und Entrepreneurship ist das Generator Startup Center heute die richtige Anlaufstelle.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.