Vom 10. bis 11. September treffen sich wieder hunderte hungrige Entrepreneure in Köln zum European Pirate Summit. Die exklusive Start-Up Konferenz ist berühmt und berüchtigt für ihr umfangreiches Programm und die piratenstarke Stimmung ausgewählter Gründer. An die Tickets kommt man wie jedes Jahr nur über ein Nominierungsverfahren (Invite only).

Zusammen mit dem Newsletter StartupDigest Stuttgart verlosen wir 3 Invite-Codes für das Early-Bird-Ticket, welches bis zum 30.06. zum Vorzugspreis von 105 € zu ergattern ist. Wir haben unsere Tickets schon gekentert und freuen uns über wahre Piraten unter euch, die mit uns an Bord gehen und gemeinsam nach Köln segeln!

… Und hier die Gewinnfrage:

Piraten lieben Katzen! Aber welche Gattung englischsprachiger Katzen, meist exakt gleich aussehend, mögen echte Gründerpiraten überhaupt nicht?

Gebt eure Antwort bis zum 26.06. in das Kommentarfeld unten ein! Einen Hinweis für den gesuchten Begriff findet ihr auch in der Montagsausgabe des StartupDigest Stuttgart.

Ahoi und viel Erfolg!

Eure StartUp-Stuttgart Piraten

 

UPDATE:

Vielen Dank für’s zahlreiche mitmachen! Das gesuchte Wort war natürlich „Copycat“. Wir haben noch 2 Codes zusätzlich ergattern können. Notariell hat diesmal von Simon vom Autonetzer-Team ausgelost – hier die Gewinner:

  • andee
  • Thomas
  • Champs
  • Matthias
  • Alex

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten jeweils eine Mail mit dem persönlichen Code.

16 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.