Heute Abend, am 20. April 2021 findet von 19:15 Uhr bis 21 Uhr die Founders Night mit Jan Junker, dem Co-Founder von Ubimax und VP von TeamViewer statt. Registriere dich hier und nutze die Chance, Jan Junker persönlich kennenzulernen und ihm deiner Fragen zu stellen oder schaue dir den Fouders Night Talk hier im YouTube Livestream an.

Jan Junker hat im Jahr 2014 das Unternehmen Ubimax gegründet, welches schon früh das Thema Augmented Reality aufgegriffen hat und mit der Nutzung von Datenbrillen Softwarelösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche aus Produktion, Logistik und Service anbietet. Ubimax konnte so zahlreiche Arbeitsprozesse verschiedenster Unternehmen optimieren und wurde 2020 vom deutschen Softwarekonzern TeamViewer übernommen.

Nutze die Chance und sei live dabei.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.