Der Business Angel Kongress BW wird in 2014 wieder vom venture forum neckar veranstaltet. In diesem Jahr sind wir im Bankenhaus Heilbronn zu Gast. Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung des Ministeriums für Finanzen und Wirtschaft Baden-Württemberg.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen neue Trends und Chancen bei der Finanzierung und natürlich wieder ausgewählte, innovative Startups auf der Kapitalsuche.

Crowdfinancing, Mikrofinanzierung, Syndizierungen von Business Angels und Finanzierung von Family Offices sind in den letzten Jahren immer mehr in den Mittelpunkt getreten. Mit mindestens einem Auge schaut auch Baden-Württemberg auf die Entwicklung in der Berliner Szene. Diese Themen werden Mittelpunkt der nachmittäglichen, praxiorientierten Podiumsdiskussionsrunde sein.

Wir freuen uns auf aussagekräftige Bewerbungen von innovativen Startups auf der Kaptialsuche bis zum 10.06.2014! Pitchen Sie in 8 Minuten (4 Minuten Diskussionsrunde) vor interessierten Investoren!

Unser Programm

Zur Bewerbung für Startups (bis 10. Juni 2014!)

Zur Anmeldung für Besucher (bis 10. Juli 2014)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.