Noch neun Tage läuft die Crowdfunding Kampagne des Heilbronner Startups Super Duper Snack auf Startnext. Super Duper Snack hat mit dem Puzzle Bar einen veganen Riegel kreiert, der nur mit Datteln gesüßt ist und ausschließlich aus Bio-Zutaten besteht. Gegründet wurde Super Duper Snack von von zwei Eltern, dem Ehepaar Yubo und Thilo, die die gleiche Leidenschaft für Lebensmittel teilen und der Meinung sind, dass gesunde Snacks auch lecker sein sollten. Mit der Crowdfunding Kampagne soll die erste größere Produktion der ersten zwei Sorten des Schoki-Bio-Riegels finanziert werden. Außerdem wollen die beiden weitere gesunde und nachhaltige Snacks entwickeln. Bisher wurden der Puzzle Bar Cacao und der Puzzle Bar Carob entwickelt. Carob ist ein Superfood und schmeckt, wenn richtig proportioniert, dem Kakao sehr ähnlich und enthält im Gegensatz zu Kakao kein Koffein. Die Riegel lassen sich in ein Puzzle zerbrechen und sind in der Crowdfunding Kampagne in verschiedenen Packungsgrößen vorbestellbar. Hier gelangst du zu Kampagne. Die Kampagne endet am 22.12.2022.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.