Elevator Pitch BW – Weitere zehn Termine für 2015 angekündigt

Im Herbst 2014 startete die zweite Runde der landesweiten Elevator Pitch BW Wettbewerbsreihe quer durch Baden-Württemberg mit der Auftaktveranstaltung am 10.10.2014 in Niedereschach. Bereits acht Wettbewerbe haben 2014 stattgefunden. Jetzt wurden im neuen Jahr nochmals weitere 10 Termine angekündigt:

  • Regional Cup Böblingen am 06.02.2015
  • Regional Cup Ulm am 27.02.2015
  • Regional Cup Neckar-Alb am 13.03.2015 in Reutlingen
  • DEHOGA-Cup Stuttgart am 20.03.2015
  • Regional Cup Lahr/ Südlicher Oberrhein am 26.03.2015 in Lahr
  • Regional Bruchsal am 16.04.2015
  • Regional Cup Bodensee-Oberschwaben am 29.04.2015 in Weingarten
  • Regional Cup Stuttgart am 08.05.2015
  • Regional Cup Pforzheim/ Nordschwarzwald am 12.05.2015 in Pforzheim
  • Regional Cup Heilbronn-Franken am 21.05.2015 in Heilbronn

Neben den 500 Euro Preisgeld dürfen die jeweiligen Regionalsieger am großen Landesfinale im Sommer 2015 teilnehmen! Die Zweitplatzierten jedes Regional Cups erhalten ein Preisgeld von 300 Euro und die Drittplatzierten 200 Euro. Die Gewinner der Wild Card (Publikumsliebling) dürfen an einem weiteren Pitch-Ausscheid teilnehmen und haben hier noch einmal die Chance, sich für das Finale zu qualifizieren.

Nutzt Eure Chance und bewerbt Euch jetzt für einen der kommenden Regional Cups! Anmelden kann sich jeder mit einer Geschäftsidee aus Baden-Württemberg. Ihr müsst kein Unternehmen gegründet haben, jedoch solltet ihr nicht mehr als drei Jahre an der Geschäftsidee gearbeitet haben. Ihr habt Euch schon einmal beworben und habt es beim Online-Voting leider nicht unter die ersten zehn Teilnehmer geschafft? Gerne könnt ihr in dem Fall noch einmal die Gelegenheit nutzen und Eure Bewerbung für einen weiteren Regional Cup einreichen. Die DEHOGA ist diesmal außerdem mit einem speziellen Branchen-Pitch vertreten, der sich gezielt an Gründerteams aus Gastronomie und Hotellerie sowie Branchenzulieferer und -dienstleister richtet.

Weitere Infos zum Wettbewerb und den Teilnahmebedingungen findet ihr auf https://www.elevatorpitch-bw.de.
___

Disclaimer: Die Elevator Pitch BW-Reihe setzt die Autorin dieses Beitrags zusammen mit dem ifex des Ministeriums für Finanzen und Wirtschaft Baden-Württemberg und ihrem Team von Accelerate Stuttgart um.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.