Heut Abend, am 01. Juni 2021, findet ab 19:15 die FoundersNight der PionierGarage mit Gast Gaurav Aggarwal statt. Aggarwal hatte bereits zahlreiche Positionen bei Microsoft, LinkedIn und Google und hat 2020 die AI-basierte Plattform für virtuelle Warteschlangen Sleek mitgegründet. Heute ist sein Unternehemen bereits eines der Forbes AI 50 Unternehmen und zählt somit zu den vielversprechendsten Unternehmen für Künstliche Intelligenz in den USA. Von 19:15 Uhr bis 19:45 Uhr findet im YouTube Livestream ein Q&A mit Aggarwal statt. Anschließend kannst du Gaurav Aggarwal persönlich im Zoom-Meeting kennenlernen. 

Nutze die Chance und sei dabei!

Hier kommst du zum YouTube Livestream.

Und hier zur anschließenden Gesprächsrunde auf Zoom.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.