Am Freitag, den 11. Juni 2021, findet der PLAN G Foundertalk  mit Ingmar Hoerr, dem Gründer von CureVac, statt. Der Erfinder der  mRNA-Technologie, der damit die Pharmaindustrie revolutioniert, ist Kandidat für den Nobelpreis. Im Talk erzählt er wie er Menschen wie Dietmar Hopp, Bill Gates und Elon Musk mit seinem festen Glauben an die eigene Vision überzeugen konnte und wie er es trotz riesigen Rückschlägen geschafft hat, das Impfen neu zu erfinden. Seine Idee rettet heute Millionen Menschenleben. Sei am Freitag von 16 Uhr bis 16:30 Uhr dabei und erfahre, welche Botschaften Ingmar Hoerr für dich parat hat.

Hier kannst du dich für den Zoom-Foundertalk anmelden.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.