Gründergrillen #56

Liebe Startup Szene Stuttgart,

das nächste Gründergrillen findet am Dienstag, den 12. September in der Schankstelle statt. Für das Gründergrillen #56 begleitet uns der Sponsor CVC.

Das Corporate Venture Capital Forum (CVC Forum) wurde initiiert von der Pioniergeist GmbH und Dr. Claus Schmidt. Es bietet Corporate Venture Capital Organisationen eine Möglichkeit der Vernetzung und des Austauschs untereinander. Seit Januar 2017 ist das CVC Forum Teil des VC-BW-Netzwerkes der Börse Stuttgart und des Landes Baden-Württemberg.

Unser kleines Programm:

• 19:00 Uhr: Gründergrillen startet
• ca. 20:30 Uhr: Einige Startups stellen sich vor (normale Pitches, keine Anmeldung notwendig)
• ca. 21:00 Uhr: Drinks n´ Chat

Drinks und Grillgut könnt ihr in der Schankstelle kaufen. Mitglieder erhalten eine Marke bei uns!

Wir freuen uns auf euch und eure Pitches!

Euer Start-up Stuttgart Team

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.