Ein bisschen Wahnsinn? Vielleicht. Aber genau das macht uns aus.
Ein Networking-Event mit über 1.200 Gästen auf dem Cannstatter Wasen – ehrenamtlich organisiert. Viele sagten: „Echt mutig!“
Und genau dieser Mut ist es, den die Stuttgarter Startup-Szene braucht, um sich gegen Startup-Hochburgen wie China oder das Silicon Valley zu behaupten. Mit dem Gründer*innen-Wasen 2025 wollten wir zeigen, dass auch „The Länd“ Innovation, Leidenschaft und Startup-Spirit auf höchstem Niveau lebt.
Damit ihr die besonderen Momente vom 8. Oktober noch einmal Revue passieren lassen könnt, hat unser Mediateam mit viel Liebe und Herzblut einen großartigen Eventtrailer zusammengestellt. Also: Getränk kaltstellen, zurücklehnen und die Highlights dieses einzigartigen Gründerevents auf dem Cannstatter Wasen genießen.
Ein herzliches Dankeschön geht an alle Gäste, Partner und Unterstützer – und natürlich an das Team von Innovation Heroes, das uns diesen fantastischen Trailer gezaubert hat. Ihr wollt Startup Stuttgart unterstützen und bei Events wie dem Gründerwasen nicht nur dabei, sondern mittendrin sein? Dann werdet hier Mitglied.
Diese Website speichert diverse User-Agent-Daten. Diese Daten werden verwendet, um eine persönlichere Erfahrung zu ermöglichen und Ihren Aufenthaltsort auf unserer Website gemäß der europäischen Datenschutz-Grundverordnung zu verfolgen. Wenn Sie sich gegen ein zukünftiges Tracking entscheiden, wird in Ihrem Browser ein Cookie eingerichtet, der diese Auswahl für ein Jahr speichert. Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.