Liebe Community,

das Jahr neigt sich dem Ende und für uns heißt es, bereits für 2014 zu planen. Für das nächste Jahr haben wir uns vorgenommen, das Gründergrillen monatlich zu veranstalten. Dies funktioniert nur, wenn wir dafür auch Sponsoren finden. Deshalb hier der offizielle Aufruf an euch: Wer möchte eines (oder mehrere?) der Gründergrillen im nächsten Jahr hinsichtlich Grillgut sponsern oder wer kennt jemanden, der Interesse hätte? Alternativ können wir uns auch vorstellen, dass der entsprechende Sponsor das Grillen bei sich in den Räumen hostet und den Rahmen bietet.

Wir freuen uns auf eure Hinweise und Unterstützung, denn diese benötigen wir, um das beliebte Eventformat auch nächstes Jahr regelmäßig weiterführen zu können ;) Schickt uns einfach eine Nachricht an burn[at]startup-stuttgart.de oder kommentiert direkt unter diesem Beitrag.

Viele Grüße

Euer StartUp Stuttgart Team

3 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.