Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu und wir haben einmal Bilanz gezogen, welche Artikel auf StartUp Stuttgart im Jahr 2012 am häufigsten aufgerufen wurden. Hier kommt die Top 3:

1. Linkaufbau für Startups: Zukunftsichere Methoden mit maximaler Wirkung
Den ersten Platz belegt ein klasse Gastbeitrag von Saša Ebach zum Thema Linkaufbau für Startups. Vielen Dank für den wertvollen Beitrag, Saša!

2. 10 Gründe, warum man in Stuttgart gründen sollte
Dicht gefolgt auf dem zweiten Platz, die Top 10 Gründe, um in Stuttgart ein Unternehmen zu gründen. Wer die noch nicht kennt, unbedingt lesen!

3. Startup-WG „Ossietzky 4“ freut sich über neue Mitbewohner
Auf dem dritten Platz hat es der Beitrag über die Startup-WG in der Ossietzkystraße 4 am Bahnhof geschafft. Inzwischen sitzen jedoch fast alle Startups im Startup-Tower in der Marienstraße 23.

In diesem Sinne: Einen guten Rutsch und vor allem einen super Start ins neue Jahr euch!

[box type=“alert“ size=“large“ style=“rounded“ border=“full“]Achtung: Wir suchen Dich!
 Für den Ausbau unserer Online-Redaktion suchen wir ab Januar 2013 motivierte und zuverlässige Schreiberlinge, die uns helfen, über die Startup-Szene in Stuttgart und dem Neckar Valley zu berichten. Hast Du Lust, ein Teil von StartUp Stuttgart zu sein? Dann schick uns eine Mail an burn@startup-stuttgart.de.[/box]

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.