Keep on going: 6. Gründergrillen Stuttgart am 09.05.2012 (@ Superschanke)

Liebe Gründer und Gründungsinteressierte,

endlich gibt es den Termin für das nächste Gründergrillen: Am 09.05.12 findet das 6. Gründergrillen in der Superschanke (aka Schankstelle) statt: http://superschanke.de/. Die Location zeigt sich nun auch im Sommergewand und lässt noch mehr Freiraum für uns. Gegrillt wird auch dieses Mal vom Team um Bastian Sommer mit den super Grill-Tonnen.

Wir haben außerdem wieder die bwcon als Sponsor für das Grillgut gewinnen können. Großes Dankeschön dafür schonmal!

Die Agenda sieht wie gewohnt so aus:
– 19:00 Kurze Begrüßung und Gründergrillen as usual
– 20:00 2-3 Startups stellen sich vor -> wer möchte?
– 20:15 Gründergrillen as usual

Wir freuen uns auf euch und eure Teilnahme. Bitte meldet euch einfach über das Facebook-Event an, damit wir die benötigte Fleischmenge einigermaßen abschätzen können ;).

Viele Grüße
Kathleen

PS: Feedback, Ideen, Fragen etc. einfach direkt hier oder in der Gründergrillen-Gruppe auf Facebook. Und nicht vergessen, das Event auch an andere Interessierte und Nicht-Facebooker weiter zu empfehlen: http://gruendergrillenstuttgart.de/

1 Kommentar zu „Keep on going: 6. Gründergrillen Stuttgart am 09.05.2012 (@ Superschanke)“

Kommentar verfassen

Top