Am kommenden Montag startet die smoope GmbH eine neue Eventreihe: Bei den sogenannten „smoope Labs“ handelt es sich um exklusive Sessions mit erfahrenen Unternehmern, Investoren sowie weiteren Experten und interessanten Persönlichkeiten, die der Stuttgarter Gründerszene wertvollen Input geben.  Eine Stunde lang werden maximal 15 Personen die Gelegenheit bekommen, sich intensiv mit dem jeweiligen Gast auszutauschen.  Anschließend gibt es noch Gelegenheit für tiefer-gehende Gespräche und den Austausch untereinander. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt!

Dieses Mal ist Steli Efti dabei – der Sales Hustler und CEO von close.io. Vor acht Jahren hat er das Neckar Valley verlassen, um seinen Traum zu verwirklichen. Mittlerweile hat er schon mehrere Unternehmen gegründet und entsprechend viel zu erzählen. Die Veranstaltung findet bereits am kommenden Montag um 19 Uhr statt.

Startup-Stuttgart hat die Ehre, für Kick-Off 10 Plätze zu vergeben! Das einzige, was ihr tun müsst, um dabei zu sein: Einen Tweet senden, der @StartupStgt & #smoopeLabs enthält. Alternativ könnt ihr den smoope-Beitrag auf Facebook kommentieren. Die ersten 10 Tweets erhalten eine Einladung mit weiteren Informationen zum Ablauf und der Location direkt vom smoope-Team. First come, first serve – worauf wartet ihr?

 

Damit ihr uns glaubt wie Steli rockt, hier einer seiner letzten Auftritte, den wir letztes Jahr auf dem Pioneers-Festival live bestaunen konnten:

1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] das erste smoope Lab auf sehr gute Resonanz gestoßen ist, geht es nun schon in die Fortsetzung und das Team von smoope […]

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.