Unsere StartUp Stuttgart-Mentorin und Steuer-Fachfrau Iris Anesi bietet am 12. Juli 2013 um 16 Uhr ihre nächste Online-Sprechstunde rund um das Thema “Steuern im Unternehmen” an. Im Rahmen dessen steht sie euch zu all euren Fragen Rede und Antwort.

Damit alle Teilnehmer von der Sprechstunde profitieren können, ist die Teilnehmerzahl auf 12 begrenzt. Die Sprechstunde ist kostenfrei, allerdings ist eine Vorab-Anmeldung hier auf Eventbrite notwendig, um an der Sprechstunde teilnehmen zu können.

Etwa eine Stunde vor der Veranstaltung bekommen alle Teilnehmer die Zugangsdaten zum dozeo Meetingraum per E-Mail zugesendet. Für die Teilnahme am Meeting muss kein zusätzliches Programm installiert werden.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

4 Kommentare
  1. Malte
    Malte sagte:

    Ich war eben in der Sprechstunde von Iris und muss auch sagen, dass man das Thema Steuern nicht unterschätzen kann, und mit Iris da einen tollen und hilfsbereiten Experten an der Hand hat.
    Danke nochmals!:)

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.