Liebe Gründer und Gründungsinteressierte,

der Sommer entscheidet sich hoffentlich bald für sein Kommen und deshalb haben wir uns jetzt auch für den Termin zum nächsten Gründergrillen entschieden:

Am Mittwoch, 25. Juli 2012 wird wieder kräftig gutes Fleisch in der Superschanke gegrillt und dabei bei dem ein oder anderen Getränk über (Geschäfts-) Ideen und Startups in Stuttgart und Umgebung diskutiert.

Und ihr seid herzlich eingeladen, uns in der Superschanke (aka Schankstelle) zu beehren. Gegrillt wird wieder lecker Fleisch und Würste gesponsert von der bwcon durch das Team um Bastian Sommer mit den super Grill-Tonnen.

Die Agenda sieht wie gewohnt so aus:
– 19:00: Kurze Begrüßung und Gründergrillen
– 20:00: 3-4 Startups stellen sich vor -> wer möchte?
– 20:15: Gründergrillen as usual

Wir freuen uns schon sehr auf euch und eure Teilnahme! Bitte meldet euch über das Facebook-Event hier an.

Viele Grüße
Kathleen

PS: Feedback, Ideen, Fragen etc. einfach direkt hier oder in der Gründergrillen-Gruppe auf Facebook. Und nicht vergessen, auf den „Teilnehmen-Knopf“ auf Facebook zu klicken und das Event auch an andere Interessierte und Nicht-Facebooker weiter zu empfehlen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.