Nachdem am 19. März das Launch Event der Gründermotor Meisterklasse #5 stattgefunden hat, sind nun die 10 Teams ausgewählt worden, die in den nächsten 16 Wochen zusammen mit den Mentoren investment ready gemacht werden.
In die Gründermotor Meisterklasse #5 geschafft haben es Cytolytics, improveMID, Gauss Machine Learning GmbH, Expozed1, SACCHA, goodBot, HAYV, sereact, femfeel und SaySom.

Auch der Overallwinner des Start-up BW ASAP-Finales #5, improveMID, konnte beim Launch Event überzeugen. Nach dem sie sich durch den ASAP-Sieg einen Platz für das Launch Event des Gründermotors sichern konnten, heißt es für sie in den nächsten Wochen tatsächlich “Freitags ist Meisterklasse”.
Das Team aus Expertinnen für die Durchführung der gesetzlich verpflichtenden „psychischen Gefährdungsbeurteilung“ für kleine und mittelständische Unternehmen nutzt ein innovatives und datengetriebenes Tool, das es Unternehmen ermöglicht, psychische Gefahren frühzeitig zu erkennen und anzugehen.

Wir sind gespannt, wie es für die Teams die kommenden Wochen und Monate weitergeht, wünschen viel Erfolg und hoffen auf ein spannendes Finale des Gründermotors.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.