Es wird Zeit! Lange konnte unser Lieblingsevent, das Gründergrillen, coronabedingt nur online per Zoom stattfinden. Jetzt ist es aber endlich so weit und das Gründergrillen in der Schankstelle meldet sich nach zweieinhalb Jahren Zwangspause furios zurück und Du bist herzlich eingeladen!

Am 26.04. um 19:00 Uhr heißt es endlich wieder ran ans Mirco, rauf auf den Bierkasten und schon laufen 60 Sekunden für Deinen Startup-Pitch. 

Für Drinks und was zum Grillen sorgt unser Sponsor, die Gründerbank Stuttgart, die gleichzeitig ihren offiziellen Launch feiert.

Unser kleines, aber feines Programm:

19:00 Uhr Das Gründergrillen beginnt

19:30 Uhr Der Speaker-Slot mit offenen Pitches:
Startups stellen sich vor (keine Anmeldung erforderlich)

 20:15 Uhr Drinks n´ Chat

Wir freuen uns auf EUCH und unseren Sponsor, die Gründerbank Stuttgart. Nutzt die Chance und stellt Euch und Euer Startup beim Gründergrillen am 26.04 in der Schankstelle vor!

Die Veranstaltung wird unter den am Veranstaltungsdatum geltenden Corona-Regeln durchgeführt.

Euer Startup Stuttgart Team!

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.