Barcamps gibt es inzwischen zu vielen Themen: Mobile, Callcenter, Projektmanagement, Tourismus oder Stricken. Nur für den Vertrieb gab es bislang keine entsprechende Veranstaltung. Und dabei ist dieser elementarer Bestandteil eines Unternehmens und ein oft unterschätzter Faktor von Startups.

Am 14.04.2016  findet in Nürnberg das erste WeLikeSalesCamp statt. Noch gibt es Tickets und ich kann es euch nur an Herz legen hin zu gehen.

„Jeder lebt davon, dass er etwas verkauft.“

Das erste WeLikeSales steht unter dem Motto „Jeder lebt davon, dass er etwas verkauft.“ Ein Zitat von Robert Louis Stevenson, Autor von „Die Schatzinsel“ oder „Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde“. Er musste es wissen, denn damals wie heute braucht es Kunden, Leser, die einem das abkaufen, was man anzubieten hat. Aber anders als zu Zeiten Stevensons gibt es heute eine Vielzahl an neuen Vertriebskanälen, wie Facebook, Twitter, Blogs, E-Mail-Newsletter etc. Aber was davon funktioniert wirklich?

Und was ist mit traditionellen Maßnahmen wie Kaltakquise, Messen oder Mailings? Welche Erfolgsrezepte gibt es dort? Zeit, sich mit anderen Leuten darüber auszutauschen. Themen, über die man sprechen kann, muss, gibt es genügend. Und Leute, die darüber sprechen können, auch. In diesem Sinne: Fahr hin und teile einen ganzen Tag lang Ideen, Wissen und Erfahrungen mit anderen Gleichgesinnten.

Los geht es am Donnerstag, 14.04.2016 um 09.00 Uhr in den Räumlichkeiten von Müller Medien.

Tickets und weitere Informationen gibt es auf http://welikesales.de/.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.