Am 23. April 2013 findet der erste Mobile Business Club Stuttgart statt. Die Einladung zum Event und die Information zu den Tickets findet ihr im Folgenden:
„Für Marketing- und Unternehmensverantwortliche wird die zweite Hälfte des 21. Jahrhunderts große Veränderungen mit sich bringen. Mit gut 53% jährlichem Wachstum im Bereich der Nutzung von Smartphones und Tablets explodiert der Mobile Markt in Deutschland und weltweit nahezu!
Als Marketing- und Unternehmensverantwortliche sollten wir uns daher fragen, wie kommunizieren und interagieren wir mit solchen komplett mobilen Kunden? Wie tun wir das heute schon? Was könnten und ggf. müssen wir dazu verändern? Haben oder entwickeln wir eine skalierbare Mobile Strategie für unser Unternehmen? Haben wir einen Plan, wie wir diese Anforderung an uns dann umsetzen?
Der Mobile Business Club hat die Aufgabe, Ihnen hierbei Unterstützung und Impulse zu geben. In Form einer virtuellen Community von Marketing- und Unternehmensverantwortlichen mit Fokus auf Mobile Marketing und mobile Businesslösungen, ergänzt um Branchenexperten. Diese wird in regionalen Chaptern in den wichtigsten Metropolregionen Deutschlands mit Veranstaltungen ergänzt, um Themen nachhaltiger zu präsentieren und die virtuelle Vernetzung in die reelle Welt zu überführen.
An unserer Erstveranstaltung in Stuttgart am 23. April 2013 im Fraunhofer Zentrum (Nobelstraße 12, 70569 Stuttgart) erwartet Sie folgendes Programm:
„Mobiles Bezahlen und Mobile Commerce – Quo vadis?“
Stefan Reinhardt, VP International Sales, Deutsche Telekom
„Trends und Facts vom Mobile World Congress 2013 in Barcelona“ (Kurzvortrag)
Andreas Vollmer, GF, appealing GmbH, Stuttgart
„Mobile Content – wie wichtig ist er, und wie komm ich zu ihm?“
Steffen Konrath, GF, Liquid Newsroom
Zielstellung unseres Mobile Business Club ist die Information von Unternehmsentscheidern. Um diesen auch genügend Raum in der Veranstaltung zu geben sind die Tickets (zu erwerben hier) entsprechend quotiert und ausgewiesen. Da wir aber natürlich auch gern die Anbieter und Consultants aus dem Bereich Mobile bei uns haben wollen, wurde das Ticket für diese Zielgruppe aufgewertet durch eine spezielle Marketingmaßnahme, welches die anwesenden Unternehmen entsprechend dem Publikum vorstellt.
Wir freuen uns auf Sie, Ihre Fragen und Anforderungen an uns.
Ihr Orgateam des
Mobile Business Club Stuttgart“