Bei Leihdirwas.de wird zum Relaunch kräftig gefeiert

Liebe Leser, im Folgenden möchten wir euch auf die große Relaunch-Party von Leihdirwas.de am 20. März 2012 im Theater der Altstadt Stuttgart aufmerksam machen.
___________

Vom Leihdirwas.de-Blog:

Am 01. März 2012 ging unsere neue Leihdirwas.de Version an Start. Mit ihr eine Menge neuer Features inklusive einer komplett neuen Ausrichtung. Warum wir das getan haben, was die neuen Funktionen im Detail bedeuten und wer wir eigentlich sind wollen wir euch auf unserer ersten Keynote erzählen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch hier anmeldet unter: http://www.facebook.com/events/291715627550706/

Damit ihr euch nicht langweilt, haben wir prominente Gäste aus der Startup-Szene Stuttgart und Karlsruhe eingeladen, die alle mit dem Thema Ko-Konsum zu tun haben. Jeder von ihnen einer der ganz Großen in ihrem Bereich. Wir haben eingeladen: Conceptboard, gloveler und die Autonetzer.

Ort der Veranstaltung wird das Theater der Altstadt in Stuttgart sein. Einlass ab 18:30 Uhr, Beginn ab 19 Uhr.

Die genaue Adresse lautet:
Theater der Altstadt im Westen e.V.
Rotebühlstraße 89
D – 70178 Stuttgart
www.theater-der-altstadt.de

Wir freuen uns tierisch auf euch!

Liebe Grüße
Euer Leihdirwas.de-Team

Kommentar verfassen

Top