Startup Stuttgart e.V. auf der IT & Business vom 04.10. bis 06.10.2016

Besucht uns auf unserem Stand bei der IT & Business 2016!

IT & Startups passen seit jeher hervorragend zusammen. Zahlreiche globale Unternehmen wie Microsoft, Apple oder Facebook haben in der berühmten “Garage” oder im Studentenwohnheim begonnen. Startups sind gerade im IT Bereich vielfach Innovationstreiber. Da sich diese Themen so gut ergänzen, hat der Verein Startup Stuttgart e.V. in Kooperation mit der Landesmesse Stuttgart zur diesjährigen IT & Business eine eigene Startup Area geschaffen. Auf einem Stand findet Ihr nicht nur neun hoch innovative Startups, sondern auch einen Überblick über das Stuttgarter Startup Ökosystem. Wir konnten neben lokalen Acceleratoren, Co-Working-Spaces und Hochschulen auch Vertreter von CODE_n und Startup Autobahn für das Projekt gewinnen.

Hier ist der Überblick über alle Partner und Startups:

 

Das beste zum Schluss. Wir haben ein großes Kontingent an Freikarten. Sendet hierzu einfach eine Mail an itb2016@startup-stuttgart.de und wir senden euch einen Code für eine Freikarte so lange der Vorrat reicht.

 

wo und wann:

Landesmesse Stuttgart GmbH

Messepiazza 1, 70629 Stuttgart

Dienstag-Donnerstag, 04.-06. Oktober 2016, 9.00 – 18.00 Uhr.

4 Kommentare zu „Startup Stuttgart e.V. auf der IT & Business vom 04.10. bis 06.10.2016“

  1. Hallo,

    ich bin vom Stuttgarter Start-up Find Local. Wir haben eine location-based App entwickelt, in der wir Nutzer mit den gleichen Interessen verbinden. Ich möchte gerne an der Messe teilnehmen und ein paar neue Kontakte in der doch überschaubaren Stuttgarter Start-up Szene knüpfen.

    Viele Grüße,
    Lino

  2. Pingback: Startup-Stuttgart.de | Überraschungsboxen für Vierbeiner & Co - Mauz & Wauz im Kurzportrait

  3. Pingback: Einfach. Machen. - aucobo im Kurzportrait

  4. Pingback: Überraschungsboxen für Vierbeiner & Co - Mauz&Wauz im Kurzportait

Kommentar verfassen

Top