Morgen, am 06. Juli 2022, findet der nächste HdM Startup Talk statt. Online via Zoom sprechen die drei nachhaltigen Stuttgarter Startups Duschbrocken, PROSERVATION und Rezemo ab 18:00 Uhr über ihre umweltfreundlichen Produkte und beantworten Fragen über die Rolle von Nachhaltigkeit, Chancen und Herausforderungen von umweltfreundlichen Startups und Nachhaltigkeit als Erfolgsgrundlage.

PROSERVATION bietet eine Verpackungsalternative aus Spelzen, ein in der Getreideverarbeitung wenig beachteter Reststoff, an. Die Idee zu PROSERVATION entstand in einer Forschungsarbeit und führte zum nachhaltigen Startup.
Das Startup rezemo bietet eine nachhaltige Alternative an Kaffeekapseln für Nespresso aus Holz an und konnte damit bereits bei der Höhle der Löwen überzeugen.
Duschbrocken produziert plastikfreies Shampoo und Duschgel in Einem als Block. Die Idee kam den beiden Gründern auf einer Weltreise.

Zwei der Startups waren bereits bei uns im „Fragen an“-Interview zu Gast. Hier findest du die jeweiligen Interviews mit Duschbrocken und PROSERVATION.

Hier kannst du dich kostenlos für den Foundertalk anmelden.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.