Gründergrillen Stuttgart 27.07.22

Es geht wieder weiter: Gründergrillen in der Schankstelle – 27.07.2022.

Bist du dabei?

Lange konnte unser Lieblingsevent, das Gründergrillen Stuttgart, coronabedingt nur online per zoom stattfinden. Nach dem riesigen Erfolg des ersten Gründergrillens nach der Corona-Zwangspause geht es jetzt mit dem Gründergrillen in der Schankstelle weiter und Du bist herzlich eingeladen!

Am Mittwoch 27.07.2022 um 19:00 Uhr heißt es endlich wieder ran ans Mikro, rauf auf den Bierkasten und schon laufen 60 Sekunden für Deinen Startup-Pitch. 

Für Drinks und was zum Grillen ist in der Schankstelle natürlich wie immer gesorgt.

Unser kleines, aber feines Programm:

19:00 Uhr Das Gründergrillen Stuttgart beginnt: keine Anmeldung erforderlich.

19:30 Uhr Der Speaker-Slot mit offenen Pitches:
Startups stellen sich vor (keine Anmeldung erforderlich)

20:15 Uhr Drinks n´ Chat

Wir freuen uns auf EUCH. Nutzt die Chance und stellt Euch und Euer Startup beim Gründergrillen Stuttgart in der Schankstelle vor!

Die Veranstaltung wird unter den am Veranstaltungsdatum geltenden Corona-Regeln durchgeführt.

Euer Startup Stuttgart Team!

Hinweis:
Während der Veranstaltung werden Foto-/Film- und Tonaufnahmen erstellt, welche zum Zwecke der Veröffentlichung auf unserer Vereinswebseite www.startup-stuttgart.de und/oder unseren Social Media Kanälen verwendet werden. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erklärst Du dich mit der Veröffentlichung von Fotos/Videos einverstanden, auf denen auch Du abgebildet bist.

Kommentar verfassen

Top